In eigener Sache: DER BT mit neuem Markenauftritt

Ganz in Rot, frisches Design und noch mehr Schlagkraft: Bei der VDR/GBTA Conference, die dieses Jahr erneut in Frankfurt stattfindet, präsentiert DER Business Travel nicht nur erstmals den neuen Markenauftritt. Für die Frankfurter Geschäftsreiseexperten ist die hochrangige Branchenveranstaltung auch eine willkommene Gelegenheit, den Mehrwert der Neuausrichtung für die Kunden aufzuzeigen. „Wir können nun wieder mit der ganzen Stärke des Konzerns im Rücken antreten. Das eröffnet vor allem in Hinblick auf die zunehmende Komplexität von Geschäftsreiseprozessen und die wachsenden Anforderungen an das Travel Management interessante Perspektiven für unsere Kunden“, sagt Geschäftsführer Christoph Führer.

Die VDR & GBTA Conference 2017 findet vom 28. bis 30. November im Congress Center Frankfurt statt. Das Team von DER Business Travel freut sich auf Ihren Besuch und spannende Gespräche an Stand 50.