VDR & GBTA Conference: DER Business Travel investiert in besten Kundenservice

Gute Gründe für den Besuch der VDR & GBTA Conference gibt es viele. Dieses Jahr ist es aber noch einer mehr als sonst: Beim europäischen Branchentreff im Congress Center Frankfurt präsentieren wir uns nicht nur erstmals in den Farben des neuen Markenauftritts. Die prominente Branchenveranstaltung ist für uns auch eine willkommene Gelegenheit, den Mehrwert der Neuausrichtung unseren Kunden aufzuzeigen.

„Wir wollen den besten Service im Bereich Geschäftsreisemanagement bieten – für mittelständische Firmen genauso wie für große Unternehmen. Darauf richten wir unsere Organisation aus“, kündigt Christoph Führer, Geschäftsführer DER Business Travel, an.

Umfassende Services, auf jeden Kunden individuell abgestimmte Geschäftsreiselösungen und die enge Kooperation mit dem Standpartner DER Corporate Solutions spielen dabei ebenso eine Schlüsselrolle wie ein dichtes Netz an Business Travel Centern, hoch qualifiziertes Personal und eine starke lokale Präsenz. Christoph Führer: „Die Geschäftsreisen unserer Kunden müssen von der Planung bis zur Durchführung reibungslos verlaufen, damit sie sich voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können. Deshalb erfolgt die Kundenbetreuung bei uns persönlich und nicht über Call Center. Wir sind vor Ort, greifbar und nahbar.“

Dazu trägt nicht zuletzt auch die strategische Partnerschaft mit American Express Global Business Travel bei. Mit Niederlassungen in fast 140 Ländern verfügt das Unternehmen über eine ausgeprägte internationale Kompetenz – ein Pluspunkt, der auch unseren Kunden zugutekommt.

Mehr erfahren Besucher der VDR & GBTA Conference, die vom 28. – 30. November im Congress Center der Messe Frankfurt stattfindet, an Stand 50. Dort freuen sich Christoph Führer, Andreas Schneider, Vincent Boers, Alexa Haenisch, Janine Friehe und Michaela Weis zusammen mit dem Team von DER Corporate Solutions auf viele interessante Gespräche.